Deutsch  |  English 

Buch (789 von 1409)

Buch738.png Buch
  • 190 Seiten, schwarz-weiß, gebunden, Roman
  • Größe: 12 x 18 cm
  • Klappentext:
    »Als der Flugkapitän Robert Baader, der seit Jahren Frachtmaschinen über den Ozean fliegt, auf dem Rückflug von Dakar nach Frankfurt in eine Gewitterfront hineingerät, verrät ihm sein neuer Co-Pilot Berkmann, daß er Angst habe. Dieses Geständnis soll noch böse Folgen für Kapitän Baader haben...
    Bei einem Urlaub in Lugano...«

Link auf dieses Buch
artikelgalerie.php?lan=d&wan=f&swa=f&mode=list&type=book&catno=738
Katalognummer 738
Braunburg, Rudolf:
Gina und die Stratosphäre.
Genehmigte, ungekürzte Taschenbuchausgabe im Wilhelm Heyne Verlag, München. München: Franz Schneekluth Verlag 1982.
ISBN-10: 3-453-01562-2

aktualisiert am: 26. Dezember 2023