Deutsch  |  English 

Buch (1397 von 1409)

Buch158.png Buch
  • 92 Seiten, farbig, gebunden
  • Größe: 21 x 27 cm
  • Klappentext:
    »Die Jeannin-Stahltaube A.180/14 ist weltweit das einzig erhaltene Flugzeug dieses Types. Es kam erst vor kurzem nach einer langen Odyssee wieder nach Berlin, wurde dort aufwendig restauriert und ist jetzt im Museum für Verkehr und Technik ausgestellt. Mit der Schilderung der wechselhaften Geschichte dieses Flugzeuges,der...«

Link auf dieses Buch
artikelgalerie.php?lan=d&wan=f&swa=f&mode=list&type=book&catno=158
Katalognummer 158
Krzyźan, Marian / Steinle, Holger:
Zeugen der Luftfahrtgeschichte, Bd. 1: Die Jeannin-Stahltaube A.180/14. Aus den Anfängen der Fliegerei in Johannisthal.
Herford: Verlag E. S. Mittler & Sohn GmbH 1989.
ISBN-10: 3-8132-0313-1

aktualisiert am: 26. Dezember 2023